Ingeborg Trimmel - Glückstraining in Klagenfurt, Moosburg & mobil

Happy New year

Ähnlich wie beim  Geburtstag animiert  auch der Jahreswechsel viele Menschen dazu innezuhalten und über ihr Leben nachzudenken. Vielleicht lässt du das letzte Jahr Revue passieren, vielleicht auch die Jahre davor. 

Solange der Fokus auf ein glückliches Leben noch nicht scharf gestellt ist, finde ich es gut von Zeit zu Zeit Bilanz zu ziehen. Wie Viel steht auf der soll, wie viel auf der haben Seite. Und unterm Strich: bist du glücklich? 

Ich lade dich dazu ein dir einen Moment lang vorzustellen es wäre alles möglich. Alles das du dir vorstellen kannst. 

Welche Gedanken kommen, welche Bilder, welche Gefühle? Zaubern sie ein Lächeln auf deine Lippen? 

Wie würdest du dich fühlen wenn du das erreicht hättest? Wärst du glücklich? 

Visioneering und Mindset ist ein wesentlicher Bestandteil meines Glückstrainings. Wir ermitteln anhand verschiedener Übungen ein exaktes Bild deiner Vision. Wir werden die einzelnen Schritte bis zum Ziel anpinnen,  über die Macht der Gedanken sprechen und ein Mindset zur Umsetzung etablieren. Visionboard und Goalcard werden deine täglichen Begleiter und schwuppdiwupp….

…nein, es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, es wäre einfach! ABER: Es ist möglich! Mit den richtigen Tools, dem richtigen Mindset und etwas Anleitung. 

Stell es dir noch einmal vor: deine Vision. Fühl nochmal hinein. Was wäre wenn…? 
Lass uns gemeinsam diesen Weg gehen, zu deinem Glück! Jetzt! 

„If you can dream it, you can do it!“
Walt Disney

Share the Post:

Related Posts